FAQ

FAQ

Wofür gibt es bei manchen Produkten Setupkosten?

Die Setupkosten enthalten zum Einen die Kosten für den Druck und die Bereitstellung des Plakates/Banners und zum Anderen die Kosten für die Montage und Demontage.

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?

Die Mindestbuchungsdauer ist von Produkt zu Produkt verschieden und in der jeweiligen Kategorie abgebildet. Die Mindestbuchungsdauer beginnt bei 10/11 Tagen für ein Plakat und geht bis hin zu 3 Monaten bei einer Verkehrsmittelwerbung.

Werden bei City Werbeflächen auch Designs erstellt?

Wir selbst erstellen keine Designs, sondern vermieten lediglich die Flächen. Sollte hier aber Bedarf bestehen, können wir gerne eine passende Agentur vermitteln.
Sprechen Sie uns in diesem Fall einfach an!

Wie lang ist die Vorlaufzeit?

Die Vorlaufzeit ist je nach Werbeträger unterschiedlich. Meist liegt sie jedoch bei 2-3 Wochen. Bei digitalen Flächen ist die Vorlaufzeit deutlich kürzer.

In welchen Städten kann ich Werbeflächen mieten?

Generell bieten wir in ganz Deutschland Werbeflächen an.
Jedoch gibt es auch einige Werbeflächen, die nur regional verfügbar sind.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, schreiben sie uns gerne eine E-Mail oder rufen sie uns an.

Email: info@city-werbeflaechen.de

Telefon: +49 202 25858911